Filmburg

Von Bremen nach Wolfsburg. Naldo spielt für den VfL Wolfsburg (Clip)

Für knapp fünf Millionen Euro wechselt Fussball-Profi Naldo, nach anfänglichen Knieproblemen, von Bremen nach Wolfsburg. Der 29 Jahre alte Brasilianer hat den Medizincheck nun doch bestanden und somit steht dem Wechsel nichts mehr im Wege. Wobstories war bei der Pressekonferenz dabei. Was  Trainer Felix Magahth und Naldo dazu zu sagen hatten, seht ihr in unserer kleinen Zusammenfassung.

 


Mehr Beiträge aus der Rubrik: Allgemein, Clips, Sport

Ein Kommentar
  1. calvin sagt:

    Man ich mochte ihn ja so gerne und die Entscheidung ist bestimmt richtig für ihn. Mit seinem Knie ist er sowieso immer ein wackelkandidat. leider leider.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 2011 - 2014 Wobstories - Berichte, Events, Termine, Veranstaltungen in und um Wolfsburg | WordPress | Webdesign Braunschweig | Anmelden