Theater Wolfsburg: Der gestiefelte Kater

Gestern war es nun endlich so weit! Das Wolfsburger Premierenpublikum feierte mit lauten Zugaberufen das neue Weihnachtsmusical „Der gestiefelte Kater“. Doch bevor der Kater nun auch für den Rest von Wolfsburg (und Umgebung) durch das Theater stiefelt, zeigt Wobstories euch ein paar Einblicke hinter die Kulissen.

wipsiimtheater2

Die Musical AG der Grundschule Wipshausen hat der Inszenierung zur ersten Probe auf der großen Bühne einen Besuch abgestattet. Die Kinder kamen aus dem Gucken und Staunen kaum heraus! Aber schaut selbst! Falls noch jemand von euch unentschlossen sein sollte, können wir nur sagen: Seid es nicht! Geht hin! Es lohnt sich 🙂

Also dann: Bühne frei! Eure Kirsten

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *