Webeatcorona lll

Livestream – Wir gehen mit dem Wolfsburger Kultur-Livestream #webeatcorona am Mittwoch, den 17.06.2020 um 18 Uhr in die dritte Runde. Neben unseren Talk-Gästen Frank Rauschenbach vom Hallenbad, Eileen Pollex vom Planetarium Wolfsburg, Rainer Steinkamp und Bernd Upadek vom Scharoun Theater Wolfsburg, freuen wir uns euch auch unsere Live-Acts anzukündigen.Mit dabei sind die humorvolle und stimmgewaltige Band Pimp my mood und die Alternative/Dark Pop Band Letters Sent Home. Auch Pianist und Sänger Christian Mädler ist mit dabei.Moderiert wird die Sendung wieder von Sven Froberg und Jara Herde.Also einschalten lohnt sich auf jeden Fall!Wir freuen uns auf euch!Der Livestream wird auf unserer Facebook-Seite und unserem YouTube Kanal zu sehen sein und auf der Facebook-Seite vom Hallenbad – Kultur am Schachtweg.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.